header-presse-default

LED Pars in großer Stückzahl

Mit einer Vielzahl an leistungsstarken LED-Scheinwerfern wurde der Technikpark von Beuchel Veranstaltungstechnik derart erweitert, dass den Ideen der Lichtdesigner im Beuchel-Team kaum noch Grenzen gesetzt sind. Jeder Spot verfügt bei einer Leistung von 15 x 10 Watt über die klassische RGB-Technik, die durch Amber- und Weiß-Dioden ergänzt wurde und so eine nahezu unbegrenzte Anzahl enorm heller und variabler Farben ermöglicht.

 

 

Beuchel Veranstaltungstechnik macht Bildregie zum Ereignis

Präzise Übergänge und einfühlsame Bildauswahl sind das Geheimnis perfekter Bildregie. Dank eines neuen Multi-Format-Videomischers aus dem Hause Panasonic, der mit sieben Videoeingängen auch größere Kamera-Set-ups ermöglicht, bietet Beuchel Veranstaltungstechnik seinen Bildregisseuren nun ein optimales Rüstzeug, um Events aller Art mit emotionaler Bildinszenierung zu veredeln.

 

 

HD Kamerazug für perfekte Aufnahmen in Broadcast-Qualität

Die Neuanschaffung einer Panasonic-Kamera mit Schlitten ermöglicht es den Kameraleuten im Team von Beuchel Veranstaltungstechnik fortan, hochauflösende Bilder in uneingeschränkter Broadcast-Qualität zu generieren. Bei einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln entstehen so Aufnahmen, die sowohl für hochwertige Dokumentationen, als auch für Live-Präsentationen die perfekte Grundlage bieten.

 

 

Hochauflösende Projektionen für höchste Ansprüche

Mit der Neuanschaffung eines Beamers aus dem Hause Christie hat das Unternehmen Beuchel Veranstaltungstechnik ein echtes Highlight in Sachen ‚Videoprojektion’ gesetzt.

Mit einer beeindruckenden Helligkeit von 14.000 ANSI-Lumen bei einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln bietet die neueste Investition in Bildtechnik alle Möglichkeiten für Projektionen im High-End-Bereich.

 

 

Beuchel Veranstaltungstechnik investiert in hochwertige Bildtechnik

Modulare LED-Bildtechnik erweitert seit 2014 den Technikpark von Beuchel Veranstaltungstechnik. Mit einem Pixelpitch von nur 6 mm schafft die variable LED-Wand aus dem Hause LEDCON nicht nur gestochen scharfe Bilder von enormer Leuchtkraft, sondern ist auch für den robusten Außeneinsatz geeignet.

Ausgefeilte Montagetechnik und ein ausgeklügeltes Riggingsystem machen es möglich, die LED-Wand in kürzester Zeit zu installieren, so dass Aufbauzeiten und Personalkosten reduziert werden können. So kann sich der Kunde nicht nur an einer perfekten Präsentation seines Video-Contents erfreuen, sondern zudem bares Geld sparen.

 

 

Beuchel Veranstaltungstechnik erweitert den Technikpark: 8 Motoren "Chainmaster D8 plus"

Die Anschaffung von gleich 8 Motoren des Typs "Chainmaster D8 plus" mit einer jeweiligen Hebeleistung von 500 kg werden es dem Team von Beuchel Veranstaltungstechnik zukünftig ermöglichen, geflogene Traversentechnik noch effizienter zu realisieren, so dass die Vorplanungen noch präziser und die Aufbauzeiten verkürzt werden.

 

 

Neuanschaffung:
Stagemobile XLR mit 55 m² Bühnenfläche

Mit der Neuanschaffung der mobilen Bühne "Stagemobil XLR" wird das Team von Beuchel Veranstaltungstechnik noch flexibler und noch schneller.

Aufbauzeiten von weniger als einer Stunde bei stattlichen 55 m² Bühnen-fläche sind unschlagbare Argumente, wenn es um Effizienz und Wirtschaftlichkeit geht – eine Investition in Sachen „Bühnentechnik“, die die Kunden begeistern wird.

 

 

Neuanschaffung:
Apple-IPads in großen Stückzahlen

Apple-IPads in großen Stückzahlen runden fortan die Multimedia-Produkt-palette von Beuchel Veranstaltungstechnik ab.

Der Pool stylischer Projektionssegel wurde zudem erweitert durch die Anschaffung zahlreicher Produkte des Herstellers EasyStretch, die nun eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten in der Dekorations- und Raumgestaltung bieten.

 

 

Neuanschaffung:
MA LIGHTING  grandMA 2 light

Nachdem Beuchel Veranstaltungstechnik bereits mit der Lichtsteuerung gandMA 1 aus dem Hause MA Lighting seit vielen Jahren beste Erfahrungen gamacht hat, rundet nun die Neuanschaffung der „großen Schwester“, der grandMA 2 light, die Produktpalette optimal ab und eröffnet den Lichtdesignern unbegrenzte Möglichkeiten komplexer Lichtgestaltung.

Showlicht wird so noch virtuoser und auch komplizierteste szenische Abläufe erscheinen spielerisch leicht.

 

 

Neuanschaffung:
LED Movinglights „Impression Spot One“ von GLP

Beuchel Veranstaltungstechnik geht neue Wege und erweitert das Sortiment intelligenten Lichts um LED-Spots des Herstellers GLP.

Die hochleistungsfähigen Movinglights „Impression Spot One“ bieten den Beuchel-Lichtdesignern fortan nahezu unbegrenzte Möglichkeiten in der Lichtgestaltung und sind Ausdruck der für Beuchel Veranstaltungstechnik typischen Synthese aus innovativem und nachhaltigem Denken.

 

 

Neuanschaffung:
ARRI 650 W-Stufenlinsen

Beuchel Veranstaltungstechnik erweitert das bestehende Lichtportfolio mit der Neuanschaffung von 650 W-Stufenlinsen aus dem Hause ARRI.

Die eleganten schwarzen Spots ergänzen die bei Beuchel Veranstaltungstechnik bereits im Einsatz befindlichen 1- und 2 KW-Spots und ermöglichen noch individuellere Lichtkonzepte, die nun den jeweils gegebenen räumlichen Rahmenbedingungen einer Location noch präziser angepasst werden können. So lassen sich nun auch auf kürzester Distanz, beispielsweise in Räumen mit reduzierter Deckenhöhe, optimale Beleuchtungsergebnisse erzielt werden.

 

 

Beuchel
Veranstaltungstechnik
Pruzzenweg 4a
44149 Dortmund
Tel.: 0231 - 95 80 93 00
Fax: 0231 - 95 80 93 09